Fertig ist Fertig ist Fertig ist Fertig!

Eigentlich habe ich selbst nicht mehr richtig daran geglaubt. Meine Liebe hatte ohnehin schon lange jede Hoffnung aufgegeben. Aber ich bin fertig. Der Roman ist abgeschlossen. Und obwohl ich das schon häufiger gedacht und auch schon häufiger geschrieben haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass es dieses Mal stimmt. Ich bin fertig. Aber seltsamerweise bin ich nicht glücklich. Ich falle noch nicht mal in ein Loch. Es fühlt sich ungefähr so an, als käme ich gerade vom Zahnarzt und würde mit der Sprechstundenhilfe die nächsten Termin vereinbaren. Es gibt natürlich ein neues Projekt und außerdem beginnt nun die lange schmutzige Reise durch die Welt der Absagen.

2 Antworten auf Fertig ist Fertig ist Fertig ist Fertig!

  1. Syl (Gast) sagt:

    Herzlichen, herzlichen Glueckwunsch!

    Das hat Du gut gemacht! Bravo! Bravissimo! Der Rest ist ein Kinderspiel. Dein Buch ist gut, es wird einen Abnehmer finden; fang ganz oben an. Ansonsten probieren wir es mit einer englischen Uebersetzung und verlegen es in Kanada! Yes!

  2. Danke, Danke! Probeausdrucke sind gerade in Arbeit. Aber es wird ein bisschen dauern. Wie immer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>