So ist das nun mal…

Die meisten Menschen sind gefühlvoll, zärtlich und leidenschaftlich. Aber den Wenigsten gelingt es, das auch andere merken zu lassen.

4 Antworten auf So ist das nun mal…

  1. rosenherz (Gast) sagt:

    Manche von ihnen merken es nicht einmal selber ;-)

  2. Da bin ich mir eben nicht sicher. Halten sich nicht alle Menschen für gefühlvoll? So innen drin, wenn keiner zuschaut?

  3. testsiegerin sagt:

    meine theorie ist noch eine andere. viele menschen schauen einfach nicht genau genug hin, um die gefühlvollen, zärtlichen und leidenschaftlichen seiten der anderen menschen zu entdecken, weil sie so sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

  4. Da ist was dran…gefühlvoll ist, wie die anderen sein sollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>